Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin mir noch nie do schlecht in einem. Krankenhaus aufgehoben vorgekommen. Personal war bis auf seltene Ausnahmen mega unfreundlich!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Was ist denn vorgefallen? Im Moment läuft es wahrscheinlich, bei dem Druck nirgends optimal.
    T. Gap Ich war letztes Jahr stationär dort, also das hat nichts mit der momentanen Situation zu tun. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber grob gesagt war bis auf eine Schwester alle sehr unfreundlich und nicht gerade hilfsbereit. Auch ist mein Notfall Asthma Spray das ich mit in den OP nehmen muss während dessen verschwunden, was zwar bedauert wurde von der Ärztin, aber es hat sich keiner um ein neues gekümmert bzw mit wenigstens ein Rezept besorgt.
    Ich war schon in vielen Kliniken aber noch nie so froh wieder zu Hause zu sein.