Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Auf meine Beanstandung einer Reparatur nicht eingegangen, sondern dreist behauptet, daß das Gerät doch macht was es soll und sie trotz meines Videos vom Fehler nichts feststellen können. Auf meine Antwort daraufhin per E-Mail Technikertermin angeboten, und diesen dann ein paar Stunden vorher abgesagt mit der Begründung, dass ich auf den Terminvorschlag nicht geantwortet habe - und dass obwohl im E-Mail Verlauf die Zusage zu lesen war. Dass ich mir für diesen Termin extra frei genommen hatte, hat bei dieser Firma niemanden interessiert. Sie hatten meinen Termin einfach anderweitig vergeben und waren nicht bereit dem anderen Kunden abzusagen. Kundenservice sieht anders aus. Wenn man 0 Punkte vergeben könnte würde ich das tun, leider muss ich 1 Punkt geben.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.