Die Produkte und deren Qualität dieses Bauhauses sind leider nicht das Gelbe vom Ei. Die Preise sind unschlagbar günstig, aber darunter leidet leider die Qualität des jeweiligen Endproduktes. Vor einigen Monaten bestellte ich hier mir nämlich eine neue Eingangstür für mein Haus aus Aluminium. Jedoch waren bisher die Handwerker nochmals nach dem Aufstellungstag insgesamt nochmal vier mal hier, weil die Tür meist nicht richtig schließt. Dies kann natürlich verherrende Folgen haben, wenn beispielsweise jemand einbricht, bezahlt die Versicherung natürlich nichts! Problem wurde bisher noch nicht ganz gelöst!

Werkzeuge in Aschaffenburg

Der Ephesus ist ein türkisches Restaurant mitten in Mainaschaff. Hier bekommt man viele türkische Gerichte und Spezialitäten. Die Auswahl ist demnach enorm und als Laie weis man erst gar nicht, was sich hinter den jeweiligen Gerichten verbirgt. Die Freundlichkeit der Bediensteten und die Preise der diversen Menüs lassen jedoch leider zu wünschen übrig. Das Essen an sich schmeckt zwar gut, aber es gibt hier keine Schweinefleischgerichte zur Auswahl. Dies ist nicht sehr nützlich, wenn man mit seinen Arbeitskollegen essen gehen will und diese ausschließlich Schweinefleisch essen wollen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Mainaschaff

NC Hammer Tom Leider wirst du meinen Kommentar wahrscheinlich nicht mehr lesen! Aber deine Bewertung am fehlenden Schweinefleisch in einem "Türkischen Restaurant" fest zumachen ist ein Widerspruch und vollkommen daneben. Vielleicht sollte dir bekannt sein, dass weder Muslime noch Juden Schweinefleisch essen, noch nicht einmal Christen im Orient. Somit gibt es in keinem Türkischen / Arabischen / Jüdischen Restaurant Weltweit Schweinefleischgerichte.

Mein Sohn besuchte diese Grundschule bis zur fünften Klasse, als er dann auf das Friedrich-Dessauer-Gymnasium wechselte. Für etwas hochbegabte Kinder ist diese Grundschule jedoch leider nicht wirklich geeignet. Hier werden viele soziale Aspekte bei der Lehre mit den Kindern einfach ausgeblendet. So erzählte er mir, dass es in seiner Klasse sehr laut sei und dass einige andere Kinder auf dem Pausenhof rauchen würde. Seine Klassenlehrerin ist zu meinem Sohn zu streng und schreit ihn einfach ohne Grund an. Dies erkannte ich auch letztens beim Elternabend. Viele Lehrer sind einfach inkompetent, da es sich hier nur um eine Grund-/ Hauptschule handelt.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Mainaschaff

Wolsan heydi: Sehr anmaßend gegenüber normal entwickelten Kindern. Mein Sohn (ebenfalls hochintelligent) besuchte auch diese Schule (2005), sowie 3 seiner jüngeren Geschwister. Es steht und fällt viel mit dem Lehrer, und offensichtlich hat dein Sohn einen falschen erwischt. Aber das ist, erfahrungsgemäß, an vielen Schulen so. Nicht nur in der Ascapha. Und vom Dessauer Gymnasium möchte ich gar nicht erst reden. Die Grundschule ist noch sehr gut, wie ich finde. Nur auf der weiterführenden Schule möchte ich kein Kind belassen. Ich hab immer zugesehen, dass kein Kind auf der Ascapha bleibt, notentechnisch musste das glücklicherweise bisher keins.

Diese Media Marktfiliale liegt auf der zweiten Ebene in der City Galerie direkt neben den Aufzügen zum Parkhaus. Sie besitzt alle gängigen Elektrogeräte für den Haushalt. Die Preise sind zu vergleichen mit Amazonpreisen, denn hier wird meist mit denen mitgegangen. Dennoch muss ich leider kritisieren, dass die Mitarbeiter aus der Handyabteilung nicht gerade freundlich und hilfsbereit zu mir waren. Zum Beispiel wollte ich damals das Samsung Galaxy S2 für 249€ kaufen, weil es in der Filiale in Ludwigshafen auch zu dem Preis angeboten wurde. Aber ich bekam es leider nicht zu dem soeben genannten Preis. Schade!

Unterhaltungselektronik / Computer in Aschaffenburg

Als Frau findet man hier zwar eine riesengroße Auswahl an Kleidungsstücken, jedoch passt der jeweilige Preis leider nicht zu anderen Outletpreisen. Demnach kann ich leider nur sagen, dass ich unter Outletschnäppchen wirklich etwas anderes verstehe. Zudem wird ja auch davon ausgegangen, dass das komplette Outletcenter Wertheim Village der Sekte Scientology angehören würde. Sollte diese Vermutung stimmen, dann würde ich auf jeden Fall davon abraten hier einkaufen zu gehen! Sowas sollte man nämlich ganz bestimmt nicht unterstützen. Ansonsten ganz in Ordnung hier.

heidy Das hörte ich von meinen Freundinnen... von daher nur eine Vermutung denke ich...
    Tikae Es wäre vielleicht günstiger ,das aus der Bewertung zu entfernen. So Vermutungen, welche nicht fundiert sind können unter Umständen sauer aufstossen an gewissen Stellen. Nur freundlicher Tipp :)
    heidy Ja, klar. Danke für den Tipp. Hierbei handelt es sich aber um eine "Vermutung", welche von vielen Ecken und Menschen auftritt. Werde es aber lassen!
    Tikae Das ist lieb heidy. Es soll ja keinen Ärger von irgendeiner Seite geben. :)
    heidy Ja, sollte es dennoch "Ärger" geben, habe ich hier nur meine Meinung kunt getan und das darf man doch noch in Deutschland, oder hab ich da was verpasst? :-/
    heidy Nein, mit "Werde es aber lassen" meinte ich: Ich werde es in der Bewertung lassen, dass die Menschen hier mal näher hinschauen...