Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 43)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Bin vor kurzem nach Eberstadt gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Arzt. Die Praxis von Priska Lankes liegt sozusagen direkt vor der Haustür, etwa 15m zu Fuß. Eigentlich ist das eine perfekte Lage...

    Aber ich habe keine Ahnung, wie die Ärztin ist und kann diese auch nicht beurteilen, weil ich durch die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption abgelehnt wurde. Ich vermute, dass nur noch Privatpatienten aufgenommen werden. Einfach nur traurig. Da die Rezeption sozusagen eine Art Aushängeschild für ein Unternehmen ist, wirft sowas ein sehr schlechtes Bild auf die Arztpraxis. Schade...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.