Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr gute Beratung und Anwendungen. Ich nehme immer die Ganzkörper Hot-Stone-Massage mit Öl und heißen Steinen für 90 Minuten.
    Dabei kann ich wunderbar entspannen. Die heißen Steine werde auf verschiedene Punkte des Körpers gelegt. Danach erfolgt eine Massage mit warmen Öl.
    Zum Massieren werden auch die heißen Steine genommen, was eine zusätzliche Tiefendentspannung bringt.
    Da ich schon länger Kunde bei der Kanya Thai-Massage bin, wurde ich von verschiedenen Mitarbeiterinnen behandelt. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Ein Handtuch braucht man nicht unbedingt selbst mitbringen - das ist praktisch, wenn man direkt von der Arbeit kommt.

    geschrieben für:

    Massagen in Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.