Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Erfahrung mit dem Taxiunternehmen taximeyer-horb OHG war ziemlich enttäuschend. Der Fahrer zeigte eine ziemlich unpersönliche und flapsige Haltung, was weiter von seiner ständigen Handynutzung während der Fahrt unterstrichen wurde. Dieses unverantwortliche Verhalten führte zu einer Menge Ärger und Entsetzen. Als wäre das nicht genug, hat das Unternehmen es geschafft, seinen Termin nicht einzuhalten, was ein weiteres Beispiel für das mangelnde Engagement und die Professionalität seitens des Unternehmens darstellt. Ein solches Verhalten ist für einen Dienstleistungsanbieter, der sich auf Pünktlichkeit und Kundendienst konzentrieren sollte, nicht akzeptabel.

    geschrieben für:

    Taxi / Kurierdienste in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche Fahrer. Waren jedes Mal überpünktlich und haben auch geholfen bei den Taschen. Werde ich immer wieder buchen.

    geschrieben für:

    Taxi in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.