Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir haben bei dieser Firma Klinker bestellt, der gelieferte Klinker hatte jedoch nichts mit der Farbe des Musters gehabt.

    Die Reklamation verlief unproblematisch, deshalb haben wir bei denen ein zweites Mal
    Klinker ausgesucht.

    Der Vertreter zeigte uns eine Mustertafel und wir fuhren uns auch ein Haus mit dem Klinker anschauen, zu unserem Glück war der Klinker auch vorrätig. Der Vertreter schickte uns paar Tage später ein Bild von dem Klinker aus dem Werk und wir wurden wieder maßlos enttäuscht. Der Fabunterschied war so enorm, und die Steine sahen so aus, als wäre es Ausschussware.
    Zum Glück haben wir beim zweiten Mal keinen Kaufvertrag unterschrieben.

    Für uns steht fest, dass wir uns einen anderen Verkäufer suchen werden.

    geschrieben für:

    Baubedarf in Aldenhoven bei Jülich

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.