Seit fast zwei Wochen ist die Anzahlung für die Waschmaschine überwiesen aber OTTO vereinbart mit uns keinen Liefer- und Montagetermin.
    Ohne vereinbarten Liefertermin, ohne E-Mail, ohne SMS, ohne Einstellung im OTTO-Konto soll ein Zustellungsversuch in unserer Abwesenheit gegeben sein.
    Auf unseren E-Mails mit bevorzugtem Termin für die Lieferung und Montage der Waschmaschine bekommen wir keine Antworten. Statt des gewünschten von uns Liefertermin stand im OTTO-Konto lange Zeit „Lieferung ab (das Datum des gewünschten von uns Liefertermins)“ und ohne Lieferzeit.
    Dazu steht falsches späteres Datum unter dem Bestelldatum für die Altgerät-Mitnahme (vielleicht will jemand bei OTTO verdecken dass so lange Zeit nach der Bestellung und Zahlung immer noch keinen Liefertermin mit uns vereinbart worden ist).
    Ohne vereinbarten Temin und an dem Tag an dem OTTO längst wussten dass wir nicht können stand im OTTO-Konto als ob ein weiteres Zustellungsversuch gäbe. Das ist nicht glaubwürdig, da in unserem Briefkasten keinen Hermes-Zettel gab und da niemand zustellen würde wenn er genau weißt dass an dem Tag die Kundin nicht kann (insbesondere weil es überhaupt keinen einzigen vereinbarten Termin gab).
    Es gab leider keine Lieferung und Montage der Waschmaschine. In dem OTTO-Konto steht wieder falsch Geschriebenes.
    Seit vielen Tagen bekommen wir keine Antwort auf unsere E-Mails sondern nur automatische E-Mails darüber dass es noch dauert bis unsere E-Mails beantwortet werden.

Versandhandel / Logistik in Hamburg

eknarf49 Su vorgefertigte Antwort-Mails finde ich auch nervig. Hoffentlich müsst Ihr nicht mehr lange auf Eure Bestellung warten!

Drei Personen behaupteten gleichzeitig dass sie in der Waschmaschinen-Abteilung arbeiten aber nur einer der Mitarbeiter konnte die PC benutzen. Sogar dieser Mitarbeiter konnte leider keine Waschmaschine bestellen und sagte uns wir sollen die Waschmaschine selbst online bestellen oder das Ausstellungsstück kaufen.

Seit mehreren Wochen steht das Ausstellungsstück mit falsch geschriebenem Produktname auf dem Preisschild. Auch nachdem wir den drei Karstadt-Mitarbeiter darauf aufmerksam machten dass der Produktname der Waschmaschine falsch geschrieben ist und dass es keine Waschmaschine mit dem so geschriebenem Produktname existiert, steht eine Woche später auf dem neu gedruckten Preisschild des Ausstellungsstücks wieder der gleiche falsch geschriebene Produktname.

Nie haben wir andere Kunden in der Waschmaschinen-Abteilung gesehen (vorletzter Stock in Karstadt, Frankfurt am Main, Zeil 90).