Seit fast zwei Wochen ist die Anzahlung für die Waschmaschine überwiesen aber OTTO vereinbart mit uns keinen Liefer- und Montagetermin.
Ohne vereinbarten Liefertermin, ohne E-Mail, ohne SMS, ohne Einstellung im OTTO-Konto soll ein Zustellungsversuch in unserer Abwesenheit gegeben sein.
Auf unseren E-Mails mit bevorzugtem Termin für die Lieferung und Montage der Waschmaschine bekommen wir keine Antworten. Statt des gewünschten von uns Liefertermin stand im OTTO-Konto lange Zeit „Lieferung ab (das Datum des gewünschten von uns Liefertermins)“ und ohne Lieferzeit.
Dazu steht falsches späteres Datum unter dem Bestelldatum für die Altgerät-Mitnahme (vielleicht will jemand bei OTTO verdecken dass so lange Zeit nach der Bestellung und Zahlung immer noch keinen Liefertermin mit uns vereinbart worden ist).
Ohne vereinbarten Temin und an dem Tag an dem OTTO längst wussten dass wir nicht können stand im OTTO-Konto als ob ein weiteres Zustellungsversuch gäbe. Das ist nicht glaubwürdig, da in unserem Briefkasten keinen Hermes-Zettel gab und da niemand zustellen würde wenn er genau weißt dass an dem Tag die Kundin nicht kann (insbesondere weil es überhaupt keinen einzigen vereinbarten Termin gab).
Es gab leider keine Lieferung und Montage der Waschmaschine. In dem OTTO-Konto steht wieder falsch Geschriebenes.
Seit vielen Tagen bekommen wir keine Antwort auf unsere E-Mails sondern nur automatische E-Mails darüber dass es noch dauert bis unsere E-Mails beantwortet werden.
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