Ich war schon öfters bei diesem Friseur und werde auch dort bleiben. Meine Mama und mein Partner sind ebenfalls zufriedene Kunden.
    Habe mir die Haare bereits schon chemisch glätten lassen bei diesem Friseur. Bei meinem letzten Besuch wollte ich ein natürliches Blond, was mittels vielen Strähnen, guter Beratung und Arbeit erzielt wurde. Meine Haare waren weder Orange noch fleckig. (Da habe ich schon Katastrophen bei anderen Friseuren erlebt).
    Der Schnitt ist auch toll. Es wurden meine Wünsche berücksichtigt und so besprochen, damit es auch zu mir passt. Es wird Rücksicht darauf genommen, dass die Haare nicht zu sehr strapaziert werden. Daher wurde bei mir auch geraten, dass ich nach der chemischen Glättung mind. 3 Monate verstreichen lasse bevor ich diese färbe.
    Das Team ist sehr freundlich und fragt öfters nach ob alles passt, wenn man zb wartet bis die Farbe einwirkt. Man bekommt auch kein Gespräch aufgezwungen, wenn man nicht quatschen möchte und kann genießen.

Ich habe sehr viele, lange und ziemlich dicke Haare was hier überhaupt kein Problem darstellte. Der Preis ist meiner Meinung nach fair und angemessen für die Arbeit und Beratung.
    Auf Nachfrage habe ich hilfreiche Tipps zur Pflege daheim erhalten.

Kurz gesagt: Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Komme definitiv (immer) wieder! Bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.

Friseure in Friedberg in Bayern