Sehr schöner Fashionladen für jung und alt.
    Die Preise sind wie ich finde absolut in Ordnung, für das was angeboten wird.
    Ich habe mir dort schon öfters Schuhe gekauft und war bisher immer zufrieden mit der Qualität.
    Die Beratung im Laden ist auch als gut zu bezeichnen.

Bekleidung / Mode in Bünde

Ein kleines aber feines Restaurant ind City von Bünde.
    Die Räumlichkeiten sind nicht sehr groß aber sehr angenehme Atmosfähre und alles auber.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und das essen absolut lecker.
    Es wäre ratsam einen Tisch zu reservieren, da es immer sehr voll ist.
    Interessant sind, Die warmen leicht parfümierten Tücher zur Reinigung der Hände, die man nach dem Essen bekommt.

Chinesische Restaurants in Bünde

Ob man es als Dicothek bezeichnen kann, ich weis ja nicht,
    Wenn man nicht aus dem Ort kommt, dann hat man glaube ich wenig Interesse die Wilhelmshöhe zu Besuchen.
    Sehr kleine Disco mit der Möglichkeit oben etwas zu essen und in der Kneipe etwas zu trinken.
    Man geht dort hin weil man viele Leute aus dem Dorf trifft aber für Leute von außerhalb finde ich nicht zu Empfehlen.

Diskotheken in Bünde

Erdbrügger ist in dem Sinne kein Restaurant sondern eher eine Gaststätte.
    Es gibt eine gutbürgerliche deutsche Küche.
    Die Preise sind sehr günstig und es gibt große Portionen.
    Wir haben dort schon viele Feiern im großen Saal gehabt, wie z.B. Hochzeiten.
    Ich muss sagen wir waren immer voll begeistert von dem Essen und der schnellen und freundlichen Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Die Firma Wittkötter in Bünde ist ein Fachgeschäft für Friseurzubehör, also kein Friseurgeschäft.
    Man bekommt dort alles von der Schere bis zur Haarfarbe.
    Die Beratung von Hr. Wittkötter und seinen Angestellten ist mehr als gut und der Laden hat irgendwie eine gute Atmosphäre.
    Preislich natürlich höher als im Supermarkt aber man bekommt halt auch eine gewisse Qualität.

Friseure / Kosmetik in Bünde

Ein Restaurant in Bünde mit gutbürgerlicher deutscher Küche.
    Das Essen schmeckt immer super und die Portionen sind immer schön groß.
    Das Essen wird immer zeitig serviert und die Bedienungen sind immer mega freundlich, ein sehr guter Service.
    Nebenan gibt es noch einen Imbiss, wenn man gemütlich zu Hause essen will.
    Mein Tip, mal das Pita ausprobieren.

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Super schöner Schmuckladen mit einer großen Auswahl von allen Möglichen Schmuckarten.
    Die Beratung ist immer gut und alle Verkäuferinnen sind immer super freundlich.
    Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, kann man es problemlos bestellen lassen.
    Ich habe nie länger als eine Woche warten müssen.
    Der Laden befindet sich in der Fußgängerzone, direkt neben Douglas.

Goldschmieden und Silberschmieden in Bünde

Hornschu, der Kinderladen in Bünde.
    Das Sortiment ist einfach riesig für so einen kleinen Laden.
    Der Laden erstreckt sich über drei Etagen und alles ist gut sortiert zu finden.
    Die Verkäuferinnen sind alle super nett und hilfsbereit, so wie es sich gehört.
    Die Preise sind natürlich dementsprechend meist etwas höher, da hauptsächich Marken Spielsachen angeboten werden.
    Mein Tip: Niemals die Kinder mitnehmen, sonst wird man arm.

Spielwaren in Bünde

Im großen und ganzen ein schönes Kaufhaus mit einer großen Warenvielfalt.
    Preislich sicherlich nicht ganz günstig aber dafür bekommt der Kunde auch eine optimale Beratung.
    Interessant ist auf jeden Fall der jährliche Wäschemarkt, wo man günstig hochwertige Unterwäsche kaufen kann.
    Oben ist noch ein Restaurant wo man richtig gut frühstücken kann, mal ein kleiner Tip von mir.
    Kostenfreie Parkplätze sind auch vorhanden.

Kaufhäuser in Bünde

Der Fressnapf in Bünde ist sicher kein schlechter Laden aber nichts für mich.
    Ich gehe fast ausschließlich bei der Konkurenz kaufen, da ich mich dort einfach wohler fühle.
    Vom Sortiment muss ich aber sagen ist der Fressnapf auf jeden Fall sehr gut sortiert im Bereich Hund und Katze.
    Auch die Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit.
    Hin und wieder haben die so gute Angebote das man dann doch mal hinfahren muss.

Zoohandlungen in Bünde