Welche Erfahrungen hatten Sie?(Das Proleten Du bitte weglassen!!Das Futter: "Real Nature Country Selection Dog", große, 800 g Dose mit französischer Ente und Huhn, ist aus meiner Sicht für Hunde nicht empfehlenswert. Schon der Name des Futters sagt mir, daß der Produzent offen-kundig große Probleme im Gebrauch seiner Muttersprache zu haben scheint.Die Qualität der einzelnen Inhalte ist meiner Erfahrung nach folgende:Jede, von mir erworbene Dose enthielt wässeriges, matschförmiges Futter und war für unsere Hunde nicht verträglich; das Futter führte zu Erbrechen und Durchfall.Darüber hinaus kann ich über meine Er-fahrungen mit der im Freßnapf erworbenenFutterdosen: " Select Dog Sensitive, Senior"Huhn mit Reis, 800 g Dosen berichten:Im Futter verschiedener Dosen ist teilweiseeine dunkle, indefinable und stinkende Masse enthalten = auf jeden Fall für Hundeabkömmlich!!Die 400 g Dose "Select Gold Sensitive Huhn mit Reis Adult" beeindruckt jedoch durch gleichbleibende hohe Qualität!!!!!!Wolfgang Hellwig

Zoohandlungen in Limburg