Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir waren mit der Sanierung eines größeren Wasserschadens über zwei Stockwerke, durch die Firma Beko eigentlich sehr zufrieden.

    Sicher kann es immer einmal zu Problemen kommen, aber wenn von der Leckortung, über Ausräumen der betroffenen Räume, Entfernen von beschädigten Bausubstanzen, Trocknung, Wiederherstellung von Verputzen, Decken und Bodenbelägen, inkl. Elektro und Sanitär-Arbeiten, sowie Schreiner, Tapezier, Maler und Fliesenarbeiten usw., aus einer Hand, sprich von einer Firma koordiniert und ausgeführt werden, kann es auch zu Wartezeiten kommen, Handwerker stehen bekanntlich nicht auf Abruf bereit.
    In unserem Falle war sich sogar der Chef nicht zu schade, um mit Hand anzulegen, wenn Not am Mann war.
    Wir würden die Firma Beko jederzeit wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Altbausanierung in Budenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.