Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    Wir waren jetzt insgesamt dreimal dort, also wirklich genug Chancen für den Laden. Einmal für 2 eBikes Haibike oder Cube, also nicht wenig Geld. Beratung war nicht wirklich vorhanden. Das zweite mal mit einem Freund für ein Trekking Rad. Beratung wieder Null. Und das dritte mal erst gestern für ein 29" Hartail für ca. 2000 Euro, also auch nicht wenig. Wir standen da ca. 45 min auf der 2. Etage ohne, dass auch nur ein Verkäufer erschien. Auf nachfrage kam dann nach 10min jemand. Leider hatte die Person von MTB wiederum keine Ahnung und konnte nicht mal sagen welche Federgabel bei welcher Ausstattung verbaut ist. Allgemein ist das Personal wohl sehr demotiviert, der hatte nicht wirklich Lust. Dreimal ist kein Zufall, der Laden ist definitiv nicht zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.