Der Laden Schokoblüte ist klein und bescheiden. Von außen sieht das Geschäft auf jeden Fall ansprechend und auffallend auf, da es im Gegensatz zu den anderen Häusern bunt ist und auch eine Schokoblüte an die Wand gemalt hat. Für so einen kleinen Laden gibt es viele Pralinen, doch die meisten sind ziemlich teuer..

Süßwaren in Kaarst

Wie mein Vorredner schon sagte, dauert es etwas länger um bedient zu werden. Aber an der Ware selber habe ich nichts zu mängeln. Diese hat bis jetzt immer frisch geschmeckt. In der Bäckerei kann man sich auch innen und außen hinsetzen.

Bäckereien / Lebensmittel in Kaarst

Ich kann Zweirad Egert nur empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und hilft einem das zu finden was man braucht und versucht einen nicht das teuerste Modell zu verkaufen, nur um mehr Geld zu kriegen. Der Laden hat eine große Auswahl. Auch für Kleinkinderräder und Laufräder.

Fahrräder in Kaarst

Die Waren im Aldi Süd Kaarst sind immer frisch. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Brötchen was dort nicht lecker oder trocken geschmeckt haben. Das Aldi ist nicht besonders groß, aber dafür ist die Anordnung der Waren umso besser.

Verbrauchermärkte / Wein in Kaarst

Da es in meiner Umgebung nicht soviele Fressnäpfe gibt, machte ich mich auf den Weg nach Krefeld in der Hoffnung dort eine große Auswahl an Heimtierbedarf für Katzen zu haben. Die Auswahl war groß und die Beratung war auch gut. Nur leider gibt es keine Tiere, wir in anderen Fressnäpfen.

Zoohandlungen in Krefeld

Das Saturngeschäft befindet sich im Rheinparkcenter und ist trotzdem noch unglaublich groß. Dort gibt es nicht nur Computers und Fernseher, sondern auch eine große Auswahl an Küchengeräten und Lampen. Die Mitarbeiter waren bis jetzt alle freundlich und hilfsbereit zu mir.

Unterhaltungselektronik in Neuss

das Rheinparkcenter ist absolut empfehlenswert. Dort gibt es alles, und mit alles meine ich wirklich alles. Von Supermärkten, Drogeriemärkten bis hin zu Kleidungsgeschäfte. Man könnte es auch Arcarden nennen. Parkplätze gibt es dort auch.

Kaufhäuser in Neuss

Der City-Grill in Kaarst eignet sich perfekt für einen kleinen Imbiss. Die Bedienung ist freundlich und es gibt dort viel Auswahl. Nicht nur Pommes und Döner. Obwohl die Location eher klein ist, gibt es seit neustens auch einen Lieferservice. Diesen habe ich auch selber ausprobiert und muss sagen dass das Essen wirklich schnell und auch warm ankommt!

Restaurants und Gaststätten in Kaarst