Beim Flinger Broich kann man Fortuna Karten kaufen. Ich finde die Bedienung dort sehr nett und freundlich und man merkt das sie mit Herz Fortuna Fans sind. Leider muss man dort fast immer mehrere Stunden anstehen. Jedoch kennt man sich untereinander und man hat mal wieder Zeit mit den Leuten zu sprechen und sich über das letzte Fortuna Spiel auszutauschen.

Sportvereine in Düsseldorf

Das McDonald's in Kaarst ist okay. Die Preise sind, wie wahrscheinlich überall ziemlich hoch. Und als ich dort war, war der Laden ziemlich schmutzig. Dafür war die Bedienung freundlich. Draußen ist eine (zum Glück) saubere Rutsche für Kinder. An McDonalds finde ich außerdem Aktionen wie die Monopolyaktion gut.

Imbiss in Kaarst

Ich finde diesen DM Drogeriemarkt toll. Bis jetzt war jede Bedienung freundlich und nett zu mir und hat sich auch nicht aufgeregt als ich mal durch einen nicht funkonierenden Gutschein die ganze Schlange aufgehalten habe. Außerdem ist der Preis vollkommen okay, aber das ist wohl in jeden DM Markt so. Die Waren sind dort alle sehr übersichtlich eingerichtet und auch die Weihnachts oder Herbstdeko ist liebevoll geschmückt.

Drogeriewaren in Neuss

Ich war mit meiner Oma mal Eis essen im Eiscafê Zampolli. Ich hatte mir einen Früchteeisbecher bestellt und dieser hat mir sehr lecker geschmeckt. Der Eisbecher war für den Preis wirklich groß. Zudem war das Personal freundlich und hat mich zum lachen gebracht, was schon was heißen muss. Man kann drinnen und draußen sitzen, obwohl ich die Aussicht nach draußen bevorzuge.

Cafés in Neuss

Ich bin früher immer zur Stadtbücherei gegangen. Für Kinder ist die Bücherei kostenlos und auch Hörspiele oder Computerspiele ausleihen kostet nichts. Es gibt viele Bücher zur Auswahl, die auch gut sotiert sind und man diese leicht findet. Unter der Bücherei ist auch ein Jugendzentrum mit unterschiedlichsten Sachen. Trödelmärkte finden auch häufig im Gebäude statt. Und auch die Mitarbeiter der Bücherei sind immer nett gewesen.

Stadtverwaltung / Büchereien in Düsseldorf

Ich finde das Fehmare toll. Der Preis ist vorallem für Schüler vollkommen in Ordnung und es gibt viele unterschiedliche Becken. Von dort aus kann man sogar auf die Ostsee gucken. Es gibt auch ein Wellenbad, was mir besonders gut gefällt. Die Rutsche ist auch empfehlenswert. Man kann sich auch die Schnelligkeit messen lassen. Aber auch für Touristen eignet sich das Schwimmbad.

Schwimmbäder / Saunabäder in Burgtiefe Stadt Fehmarn

Ich war 2 Jahre lang Patientin bei der Zahnärztin und hatte nie Probleme. Dr. Bumann war zu mir immer freundlich und nett und hat mir erklärt was sie gerade in meinen Mund macht. Der Warteraum war auch entspannend eingerichtet. Bemerkenswert ist, das beim 1. Treffen ein Foto mit der Webcam für die Akten gemacht wurde.

Zahnärzte in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Ich finde die Stadtbücherei Fehmarn total toll. Die Menschen dort sind freundlich und es gibt eine große Auswahl an Büchern. Außerdem gibt es im ersten Stockwerk einen ruhigen Raum wo man lesen oder arbeiten kann. Die Bücherei ist nett eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Es gab auch viele Aktionen wie zum Beispiel Lesewettbewerbe.

Büchereien / Stadtbibliothek in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Der Landladen ist ein kleines Geschäft wo viel selbstgemachte Ware angeboten wird. Ich hatte dort mal Apfelchips, die natürlich auch aus eigener Ernte stammen, gekauft und muss sagen dass diese viel besser schmecken als von einem Supermarkt. Der Laden bietet viel Obst für enen günstigen Preis an.

Landhandel in Jüchen

Schloss Dyck sieht wie ein Märchenschloss aus. Drumherum ist ein großer See und ein Park der sich zum spazieren gehen gut eignet. Es gibt viele Blumen und Pflanzen dort, die gut gepflegt werden. Dafür ist der Preis etwas teuer, zudem ich viel zahlen musste, obwohl man das Schloss selbst nicht besichtigen konnte. Gut finde ich aber, dass es einen Spielplatz gibt, der sich auch für ältere Kinder eignet.

Stiftungen / Freizeitanlagen in Jüchen