Beim Flinger Broich kann man Fortuna Karten kaufen. Ich finde die Bedienung dort sehr nett und freundlich und man merkt das sie mit Herz Fortuna Fans sind. Leider muss man dort fast immer mehrere Stunden anstehen. Jedoch kennt man sich untereinander und man hat mal wieder Zeit mit den Leuten zu sprechen und sich über das letzte Fortuna Spiel auszutauschen.

Sportvereine in Düsseldorf

Das McDonald's in Kaarst ist okay. Die Preise sind, wie wahrscheinlich überall ziemlich hoch. Und als ich dort war, war der Laden ziemlich schmutzig. Dafür war die Bedienung freundlich. Draußen ist eine (zum Glück) saubere Rutsche für Kinder. An McDonalds finde ich außerdem Aktionen wie die Monopolyaktion gut.

Imbiss in Kaarst

Der Landladen ist ein kleines Geschäft wo viel selbstgemachte Ware angeboten wird. Ich hatte dort mal Apfelchips, die natürlich auch aus eigener Ernte stammen, gekauft und muss sagen dass diese viel besser schmecken als von einem Supermarkt. Der Laden bietet viel Obst für enen günstigen Preis an.

Landhandel in Jüchen

Schloss Dyck sieht wie ein Märchenschloss aus. Drumherum ist ein großer See und ein Park der sich zum spazieren gehen gut eignet. Es gibt viele Blumen und Pflanzen dort, die gut gepflegt werden. Dafür ist der Preis etwas teuer, zudem ich viel zahlen musste, obwohl man das Schloss selbst nicht besichtigen konnte. Gut finde ich aber, dass es einen Spielplatz gibt, der sich auch für ältere Kinder eignet.

Stiftungen / Freizeitanlagen in Jüchen

Ich habe mal ein Praktikum im Johann Etienne Krankenhaus gemacht und finde die Stationen sehr unterschiedlich. Die unteren Stockwerke sind dunkel und trüb, während oben alles sauber und in großen Zimmern steht. Das Personal war zu mir immer freundlich. Das Krankenhaus hat auch einen Park, der jedoch ein bisschen eintönig ist.

Der Fressnapf in Kaarst ist groß und bietet viel Auswahl. Die Mitarbeiter waren bis jetzt immer freundlich und haben uns beraten und uns bei der Suche geholfen, wenn wir mal etwas nicht gefunden haben. Nur blöd finde ich, dass der Fressnapf keine Tiere hat, wie zum Beispiel Fische oder Meerschweinchen. Die Preise sind okay, jedoch gibt es im Internet die Produkte manchmal viel günstiger.

Zoohandlungen in Kaarst

Nachdem man sich ausgiebig das Schloss Benrath angesehen und bestaunt hat, kann man anschließend noch zum Schlosscafe Benrath. Als ich dort war, war das Cafe recht voll. Dafür hat mein Getränk und ein Stück Kuchen echt lecker geschmeckt. Der Preis war in Ordnung. Nicht zu teuer, aber auch nicht umbedingt sparsam. Man kann es mal besuchen, aber Dauercafe sollte es nicht werden.

Cafés in Düsseldorf

Ich finde das China Restaurant Neu Shanghai okay. Es ist ein All-you-can-eat-Restaurant. 13 Euro sind mir persönlich zwar etwas happig, aber dafür das man alles essen kann. Es gibt recht viel Auswahl, was auch alles nur echtes chinesisches Essen ist. Das Restaurant sieht von außen schon echt klasse aus und drinnen ist alles abgedunkelt und man glaubt man ist wirklich in China!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neuss

Das U-Boot Museum ist wirklich in einem U-Boot. Dies ist schonmal positiv. Man erfährt auch viele interessante Daten und Fakten. Nur für diesen Preis ist es nicht umbedingt lohnenswert hinein zu gehen, da es auch nicht besonders groß ist. Als Erwachsene okay, - aber für Kinder Eintritt zahlen um nach ein paar Schritten wieder raus zu gehen - nein.

Museen in Fehmarn

Der Laden Schokoblüte ist klein und bescheiden. Von außen sieht das Geschäft auf jeden Fall ansprechend und auffallend auf, da es im Gegensatz zu den anderen Häusern bunt ist und auch eine Schokoblüte an die Wand gemalt hat. Für so einen kleinen Laden gibt es viele Pralinen, doch die meisten sind ziemlich teuer..

Süßwaren in Kaarst