Ich bin früher immer zur Stadtbücherei gegangen. Für Kinder ist die Bücherei kostenlos und auch Hörspiele oder Computerspiele ausleihen kostet nichts. Es gibt viele Bücher zur Auswahl, die auch gut sotiert sind und man diese leicht findet. Unter der Bücherei ist auch ein Jugendzentrum mit unterschiedlichsten Sachen. Trödelmärkte finden auch häufig im Gebäude statt. Und auch die Mitarbeiter der Bücherei sind immer nett gewesen.

Stadtverwaltung / Büchereien in Düsseldorf

Ich war 2 Jahre lang Patientin bei der Zahnärztin und hatte nie Probleme. Dr. Bumann war zu mir immer freundlich und nett und hat mir erklärt was sie gerade in meinen Mund macht. Der Warteraum war auch entspannend eingerichtet. Bemerkenswert ist, das beim 1. Treffen ein Foto mit der Webcam für die Akten gemacht wurde.

Zahnärzte in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Nachdem man im Schwimmbad Hildorado Sport getrieben hat, kann man in der Bistro supergut snacken. Es gibt dort eine große Auswahl an Eis und ansonsten normale Speisen. Die Pommes dort schmecken gut. Das einzigste was ich nicht toll finde ist zum einen der Preis und zum anderen ist die Bedienung etwas langsam, weshalb man oft warten muss bis man drankommt.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hilden

Ich hatte nicht besonders große Erwartungen für das wenige Geld was man bezahlen musste, aber die Größe hat man dann doch echt überrascht. Es gibt dort sogar Luchse, Bären und Affen. Lohnt sich mit der Familie mal hinzugehen. Für kleinere Kinder gibt es auch Spielplätze und einen Streichelzoo. Cafes sind auch vorhanden.

Zoologische Gärten / Vereine in Mönchengladbach

Die Pizzen bei der Pizzeria Roma schmecken total lecker. Der Service war bisher auch immer freundlich und nett. Und der Preis ist auch absolut in Ordnung. Das Einzigste was ich negativ dazu sagen könnte, ist das die Pizzeria etwas zu klein ist. Wenn man sich hinsetzen möchte, fühlt man sich etwas beobachtet. Aber dafür kann man das Essen ja auch mit nach Hause nehmen.

Pizza / Essensbringdienste in Kaarst

Am Hafen gibt es mehrere Wände wo man hochklettern kann. Von kleinen bis ziemlich hohe. Man ist ausreichend gesichert. Ich selbst war schon dort klettern. Ziemlich anstregend, aber der Ausblick lohnt sich. Man kann über den ganzen Hafen schauen und sieht natürlich auch die Ostsee. Der Preis war auch in Ordnung.

Freizeitanlagen in Burg auf Fehmarn Stadt Fehmarn

Toys R Us lässt mein Herz höher schlagen. Dort gibt es soviel Auswahl an Spielsachen das man gar nicht mehr raus will. Ich denke da findet jeder etwas für sich oder das Kind. Das Einzigste was nicht geht, ist der Preis. Aber solange man nicht Dauerkunde ist, lässt sich auch das verkraften.

Spielwaren / Babyausstattungen in Neuss

Ich gehe regelmäßig in das Uci. Die Vorhalle ist sehr groß und auch schön gestaltet. Die Kinosääle sind auch perfekt und die Sitze weich. Das Einzigste was ich zu bemängeln habe ist der Geruch, der vom Hafen kommt und direkt dort reinbläst und die zu teuren Preise fürs Popcorn.

Kinos in Neuss

Wie mein Vorredner schon sagte, dauert es etwas länger um bedient zu werden. Aber an der Ware selber habe ich nichts zu mängeln. Diese hat bis jetzt immer frisch geschmeckt. In der Bäckerei kann man sich auch innen und außen hinsetzen.

Bäckereien / Lebensmittel in Kaarst

Ich kann Zweirad Egert nur empfehlen. Die Bedienung ist freundlich und hilft einem das zu finden was man braucht und versucht einen nicht das teuerste Modell zu verkaufen, nur um mehr Geld zu kriegen. Der Laden hat eine große Auswahl. Auch für Kleinkinderräder und Laufräder.

Fahrräder in Kaarst