Unsere Erfahrung mit Herrn Naroda war leider sehr niederschmetternd.Auf der Suche nach einem Objekt haben wir uns voller Euphorie an Herrn Naroda gewandt, da er dies aktuell vermarktet.Nach einem kurzen telefonischen Austausch, bekamen wir das Expose zugesendet.Bei einem Objekt in dieser Größenordnung möchte man es natürlich in Ruhe angehen lassen und nicht überstürzen.Im Folgenden zeigte Herr Naroda seine Maklerfähigkeiten in voller Unprofessionalität. Da es ihm nicht schnell genug mit unser Rückmeldung ging (2 Tage), ist ihm entgangen, dass es in Deutschland ein Bundesdatenschutzgesetz gibt. So wollte er sich in aller Ruhe hinterrücks über unsere finanziellen Verhältnisse erkundigen und kontaktierte telefonisch unsere Familienangehörigen. Hier wurde gefragt, was wir beruflich machen würden und ob wir überhaupt im Stande sind das Objekt zu erwerben. Nachdem wir ihn telefonisch damit konfrontierten, wurde er persönlich und beleidigend (ein Zitat u.a.: "Ich wusste direkt, dass Ihre Anfrage eine hinterhältige Nummer war.")Fazit: Diejenigen, die ernsthaftes Interesse an einem Objekt haben, sollten sich besser einen erfahrenen und professionelleren Makler suchen.

Immobilien in Holsterhausen Stadt Dorsten