Wir haben den AFG 6100 seit 2 1/2 Jahren. Die Dampfleistung ist mit kaum einem anderen Gerät zu vergleichen, es ist immer ausreichend Dampfdruck da. Als wir wieder mal das Gerät benutzen wollten, trat der Dampf aus der Sonde und dem Lenkrad aus. Da die Garantie schon abgelaufen war, stellte ich mich auf eine teure Reparatur ein und rief die Firma an. Innerhalb von einem Tag meldete sich Herr Radzuweit bei mir und wir besprachen das Problem. Es waren nur Dichtringe defekt. Einen Tag später rief mich der Techniker zurück und erklärte mir am Telefon Schritt für Schritt sehr verständlich, was ich am Gerät tun sollte. Wiederum einen Tag später trafen die Ersatzdichtungen bei mir ein, die ich innerhalb weniger Minuten in das Gerät einbauen konnte. Nun ist alles wieder dicht.
    Begeistert hat mich der Service, noch nie hatte ich erlebt, dass sich ein Techniker am Telefon die Zeit (ca. 20 Minuten) nimmt, um den Ersatzteileinbau zu erklären. Dadurch konnte ich viel Geld sparen. Alle Dichtungen wurden mir kostenfrei zugesandt, ein weiterer "Superservice", der nicht selbstverständlich ist!!! Ich kann AFG mit seinem Geschäftsführer nur empfehlen und bedanke mich auf diesem Wege für den tollen Service!
    F.O.D., Würzburg