Wer Service,Sauberkeit und Auszahlung von Großgewinnen am gleichen Tag gewöhnt ist,sollte diese Spielstätte und auch die in der Schönebeckerstr.47 meiden,da es sich um den gleichen Betreiber handelt.Es kann doch nicht sein, wenn man an Automaten in den Abendstunden Großgewinne hat, die dann nicht ausgezahlt werden,weil es kein Geld für den Gewinnfall in der Spielstätte gibt. Man wird gebeten am nächsten Tag wiederzukommen oder seine Bankdaten für eine Überweisung zu hinterlegen,mir ist das schon DREI mal passiert,beim letzten mal holte ich sogar die Polizei,die mir aber nicht helfen konnte ( da es sich bei solchen Sachen um eine privatrechtliche Auseinandersetzung handelt ) und so blieb mir auch nur wieder der Weg am nächsten Tag zur Spielstätte, eine Entschädigung oder Erstattung der zusätzlichen Kosten,für das nochmaligen Kommen werden da nicht berücksichtigt, im Gegenteil man erhält Hausverbot, so wie ich es bekommen habe. Mit der Begründung, wie ich doch die Polizei holen konnte um an meinen Gewinn am gleichen Abend zu kommen.Fazit: wenn Sie in einer angenehmen Umgebung und auf einen Service der auch Service ist, Wert legen, dann Spielen Sie woanders und meiden Sie solche Spielstätten des Herrn Michael Pleines.

Freizeitanlagen / Spielhallen in Magdeburg