TIP TOP: Bin schon seit Ewigkeiten Kunde. Tolles Team, faire Preise. Immer gute Stimmung im Salon. Es werden keine leeren Versprechungen gemacht. Eine Frisur die mit den eigenen Haaren nicht zu machen ist und nur auf dem mitgebrachten Foto vom Top-Model toll aussieht bringt einem ja leider gar nichts. Ich finde es sehr gut das dann hier eine kompetente und neutrale Beratung stattfindet und ggf. dann auch nach Alternativen für die tatsächlich vorhandene Haare/Frisur geschaut wird. Die Entscheidung bleibt aber dann immer noch bei einem selbst. Das weist einen Profi aus. Das hat mich und schon sicherlich viele andere überzeugt.

Friseure in Wiesbaden

Auf keinen Fall zu Immoveo: Wir ärgern uns seit 2019 nur noch über diese Firma. Viele Versprechen und alles nur heiße Luft. Doppelzahlung von Rechnungen und Immoveo fällt es nicht auf. Buchhaltung ist die reinste Katastrophe - hier mangelt es offenbar eindeutig an Kontrolle über die Bearbeitung -. Hier sollte die Hauseigene "Academy" den zuständigen Mitarbeitern besser unter die Arme greifen. Auf Mail-Anfragen kommt keine Antwort. Lächerlich ist die Aussage auf der Internetseite das "Ihr Anliegen in 48 Stunden beantwortet ist". Wenn überhaupt, dann passen ggf. 48 Tage nach mehreren Erinnerungen oder Anrufen. Die Jahresabrechnung 2019 ist falsch und daher von uns noch nicht freigegeben. Die Bewertungen von ehemaligen Mitarbeitern (schaut mal da nach) sprechen Bände. So wie dort geschildert wird auch verwaltet. . In unserer Belegaufstellung sind Belege einer anderen WEG. Unser Hinweis auf einen Datenschutzverletzung wird ignoriert und sich noch nicht einmal für den Fehler entschuldigt. Dabei sind nach Internetauftreten von Immoveo "Unsere sensiblen Daten sind dort in Sicherheit und ein Datenschutzbeautragter ja dort vorhanden". Nun ja, wie man in anderen Kommentaren liest, tauchen ja wohl öfter Belege anderer WEG´s in fremden Unterlagen auf. Wäre eine Hausaufgabe für den Datenschutzbeauftragten. Tipp von mir an Interessenten: Machen Sie nicht den Fehler zu dieser Verwaltung zu wechseln. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich .. da kann man sich wirklich nicht darüber beschweren, aber Freundlichkeit hilft hier leider nicht. Die Kombination von kompetenter Bearbeitung und freundlichem Mitarbeiter wäre hier hilfreich. Da würde es auch mit einer postiven Bewertung klappen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Taunusstein