Leckere Hausbrauerei mit verschiedenen Biersorten (Hell-, Dunkel- ,Schwarzbier). Auch das vorbeigetragenen Essen machte einne guten Eindruck. Besonders Beeindruckend ist auch das Restaurant im Schwimmbad gebaut wurden ist. Die Brauerrei ist auch zu besichtigen und man hat direkten Ausblick vom Tisch aus.

Brauereiausschank in Wuppertal

Meine Freunde und Ich gehen öffters hin, da das Essen sehr gut ist, die Bedienung gern einen Scherz mit uns macht und natürlich der Preis stimmt. Es ist ein Restaurant nicht nur für junge Leute. Abends gibt es eine Cocktail-Happy Hour die sehr einladend ist und die Cocktails einfach wunderbar schmecken. Die Räumlichkeiten sind super hergerichtet und die Musik ist stets gut. Es ist mitten in der Stadt und hat auch danach diversers zu tun.
    Für mich das beste Restaurant in Wuppertal

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Bochum

dietita Wieso ist eine Cocktailbar in Bochum für Dich das beste Restaurant in Wuppertal?! ;-))

Zunächst bin ich kein großer Fan von Fastfoodrestaurants, aber dieses hier hat mich überzeugt. Sicher, man bekommt keine kulinarischen Höhepunkte und zum romantischen Essen zu Zweit wählt man vielleicht doch besser einen anderen Restaurant, aber: Das Lokal ist sauber, das Essen erstaunlich gut und sehr, sehr günstig. Ernsthaft, wo bekommt man heute noch Pizza (29cm Durchmesser) für 4,50 bis 5€? Weitere Beispiele: Grüner Salat: 2,50€; 0,4l Wasser, Cola, etc.:2€ (!)

Als Spezialtipp gebe ich hier mal die Döner-Pizza (5€): Klingt komisch, schmeckt aber erstaunlich gut und sollte so ziemlich jeden sättigen (Hätten noch 2 Tage davon leben können).

Nachteil allerdings ist: Man muss sich das Essen selbst abholen, geliefert wird nicht. Dafür kann man telefonisch vorbestellen um Wartezeiten zu vermeiden. Fazit: Für Studenten, wie mich super. Schaut mal rein und genießt!!

Imbiss in Wuppertal

In der Nähe einer viel befahrenen Durchgangsstraße und Autobahn gelegen, hat das McDonald's Restaurant im Krefeld einen guten Kundenzuspruch. Erst im Jahre 1997 wurde das Fast-Food-Restaurant renoviert. Auch wenn man während der Umbauzeit kurzfristig mit einem Bierzelt auf dem kalten Parkplatz vorlieb nehmen musste, so wurde die Inneneinrichtung des McDonald's nach dem Umbau ein wenig gemütlicher.

Wie in allen Filialen der Fast-Food-Kette erhält man auch in Kefeld das bewährte und umfangreiche Programm. Vom Hamburger über den BigMac bis hin zu verschiedenen Aktions-Menüs ist alles dabei. Bemerkenswert:

Imbiss in Krefeld