Ich habe vor einigen Wochen aufgrund einer Panne am Wochenende den Abschleppservice der Firma Treidler in Lautertal in Anspruch genommen. Sehr freundliches Personal sowie schnelle und unkomplizierte Hilfe vor Ort. Besonders begeistert war ich dem modernen Abschleppwagen. Mein Fahrzeug wurde dann zum Firmensitz der Firma Treidler verbracht.
    Vor Ort wurde ein Check meines Fahrzeuges durchgeführt und eine Diagnose gefunden. Das freundliche Team erläuterte mir genau was mein Fahrzeug fehlt. Ich wurde dann sehr Service-orientiert gefragt welche Firma meine Hauswerkstatt ist und ob das Fahrzeug am nächsten Werktag dorthin verbracht werden soll.
    Dieses Vorgehen hat mich sehr positiv überrascht, weil die Firma Treidler selbst eine PKW Werkstatt hat. Ich fragte sodann ob es möglich wäre mein Fahrzeug hier vor Ort instand zusetzen um weitere Abschleppkosten zu sparen. Die Antwort lautete selbstverständlich wenn Sie dieses wünschen sehr gerne. Am nächsten Werktag gegen Mittag erhielt ich den Anruf mein Fahrzeug wäre fertig und stehe zur Abholung bereit. Nach dem freundlichen Empfang wurde mir alles nochmals erklärt und erläutert. Beim Einblick in die Rechnung war ich mehr als positiv überrascht. Es wurden mir keine Abschleppkosten berechnet aufgrund der von mir gewünschten Hausreparatur vor Ort. Zudem waren auch die Teile sowie der Verrechnungssatz sehr Kundenfreundlich. Die Firma Treidler ist somit bedingungslos mit großen Lob weiter zu empfehlen
    Grüße aus Coburg

Abschleppdienste in Tremersdorf Gemeinde Lautertal in Oberfranken