Ich habe dort meinen Abschluss gemacht!
    Die Lehrer dort waren alles sehr kompetent und wollten den Kindern auch wirklich etwas beibringen und nicht nur stumpf aus einem Buch vorlesen und Aufgaben verteilen... Natürlich war es nicht immer so einfach und spaßig mit den Lehrern, jedoch hat man Sie nach einer langen Zeit in sein Herz eingeschlossen. Jeder Lehrer war sympathisch und es wurde versucht immer die Wünsche der Schüler zu berücksichtigen(egal wie verrückt es auch war). Als einer der letzten Jahrgänge kann ich nur sagen dass es die schönste Zeit meines Lebens war und es mich für mein Leben geprägt hat.

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Rhede in Westfalen

Hier ist allea perfekt! Nette Mitarbeiter, leckeres Essen und vorallem die sehr großzügigen Portionen!! Es gibt über 100 Gerichte! Man könnte denken, dass die Qualität der einzelnen Gerichte darunter leidet, aber dem ist definitiv nicht so!
    Jedes einzelne Gericht wird mit Liebe zubereitet, das kann man sofort schmecken... Ich persönlich nutze auch sehr oft den Lieferservice. Natürlich kommt es dann auch mal am Wochenende vor, dass ich mein Essen etwas später als angenommen bekomme. Jedoch ist das völlig normal bei der Menge an Bestellungen die am Wochenende eingehen.
    Für mich bleibt es noch mein Stammlokal, schon seit 7 Jahren.

Imbiss / Pizza in Rhede in Westfalen