Wir sind freundlich empfangen worden und haben einen schönen Tisch, direkt am Fenster bekommen. Gemüse der Saison mit Schafskäse überbacken für nur 6,90 € hatte mein Mann als Vorspeise und dann hatten wir beide das Schweinefilet auf Toast mit Champignons und Salatbouquet für knapp 12,- €.

Dem Preis entsprechend war aber auch leider die Qualität, vollkommen ohne Geschmack, als wir das bemängelten, und gefragt haben ob der Koch einen Moment Zeit hat, kam nur ein NEIN aus der Küche.

Die freundliche Servicekraft wusste auch nichts dazu zu sagen und war uns gegenüber etwas hilflos. Und so haben wir bezahlt und sind gegangen und kommen auch garantiert nicht wieder.

Hotels / Pensionen in Ketzin

Firestone In so einem Fall müsste man das Essen aber zurückgeben lassen. Es ist schon schade wenn man sich auf etwas freut und es dann, wie erläutert, nicht schmeckt. Beim nächsten Mal gibt's vielleicht einen anderen Koch ;-)

Kostenloses Probetraining ist hier möglich. Individuelle Betreuung erfolgt durch einen Trainer an den Geräten. Das Studio ist sauber, das Publikum angenehm und man wird als Frau nicht ständig angegraben.

Fitnessstudios / Freizeitanlagen in Kleinmachnow

Ich hielt nicht viel von Therapien und "Trauma-Hokus-Pokus" und war sehr skeptisch was den Besuch bei einem Psychologen anging. Doch als ich mich Anfang 2012 mit meiner besten Freundin traf war diese erschrocken und riet mir bzw. überredete mich dringenst zu einer Therapie. Ich lachte nicht mehr, war depressiv, sah mein Leben grau in grau. So kannte sie mich nicht und ich mich auch nicht. Der Grund war eine Reihe nicht verarbeiteter Geschehnisse in meiner Vergangenheit. Der plötzlich Tod meines Vaters hatte mich völlig aus der Bahn geworfen.

Durch ihre hilfsbereite und verständnisvolle Art habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie leitet einem dazu immer in die richtige Richtung zu blicken, was einem dazu verleitet sich leicht zu öffnen für eine sehr erfolgreiche und effiziente Therapie. Zudem ist sie eine sehr kompetente, freundliche und ein sehr positiv eingestellte Therapeutin.

Vielen Dank Ihnen für Alles und dass Sie mir beigestanden haben in einer sehr schweren Zeit.

Das ist der Ort, wo man unbedingt Brot und Brötchen kaufen sollte, wenn man es sich leisten kann, denn hier hat die Qualität auch seinen Preis. Aber Bio ist immer etwas teurer, wir finden aber auf jeden Fall geschmacklich kaum zu toppen.

Bäckereien in Kleinmachnow

Als wirklich großer Angsthase kann ich jetzt sagen, ich gehe wieder zum Zahnarzt! Neues Vertrauen durch ruhiges Auftreten und professionelle Behandlung. Schöne Zähne und ein neues Lächeln . . . . Danke sehr Dr. Seidel und Danke für die Tiefschlafbehandlung.

Zahnärzte in Kleinmachnow