Ich weiß nicht, wie ich diese Reise "Hamburg, Lübeck, Altes Land" gewonnen habe, aber ich bin sehr sehr glücklich und dankbar darüber. Ja, die Reise mit dem wirklich bequemen Bus ist ab München recht lange, aber die beiden Fahrer waren professionell, so dass ich mich von Anfang an wohl und sicher fühlte. Nach der Ankunft im Hotel begrüßte uns eine freundliche Reiseleiterin. Sie fragte lediglich, wer noch Ausflüge dazu buchen möchte. Es wurde uns nie etwas "angedreht oder aufgeschwätzt"! Ein 3 Sterne Hotel war versprochen, übernachten durften wir in einem neuen, sehr modernen 4 Sterne Hotel. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit den Öffentlichen nur 30 Minuten von den Landungsbrücken in Hamburg entfernt. Die Übernachtung dort im DZ kostet eigentlich 79 € pro Nacht x 3 Nächte, dazu kämen 2 Frühstücke pro Tag im Wert von 19 €. Alles beim Frühstück war frisch: Käse, Aufschnitt, gekochte Eier, Rühreier, gebratene Würstchen, Müsli, Melone, Joghurt, Äpfel, Bananen, frische Säfte, ... Ich bin noch immer sehr begeistert und dankbar für das große Geschenk. Danke an AventiaReisen GmbH und alle Beteiligten, die uns so ein tolles Geschenk ermöglichten!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Ohjeh Ich zweifle sehr an Ihre Bewertung. Es liest sich so, als wäre es kein Gewinn gewesen, sondern Sie haben dort noch schön zugezahlt. Wenn man eine seriöse Reise gewinnt, dann sind dort keine versteckten Kosten. Alles andere ist Manipulation!!!