Bin sehr enttäuscht von diesem medrob. Hier zahlt man viel mehr als es wirklich sein sollte. Zum Glück gibt es noch eine andere Orthopädische Werkstatt in Friedberg wo ich besser beraten werde und weniger bezahle.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Friedberg in Hessen

Nein leider auch nicht mehr mein Baumarkt Nummer 1!
    Soll ja früher ein sehr gutes Geschäft gewesen sein aber davon ist wohl nimmer viel übrig geblieben.
    Schade eigentlich weil Parkplätze gibt es genug und auch die Verkaufsfläche ist sehr groß. Aber Beratung falls man jemanden findet ist nicht so das man wirklich hier kaufen möchte. Auch der Tausch von Gasflaschen ist nicht gerade etwas was man Service nennen kann.
    Ich bin hier keine Stammkunde mehr und Kunde nur noch wenn es sein muß!

Werkzeuge in Friedberg in Hessen

Leider nicht mehr mein Laden. Früher bin ich oft dahin gegangen aber nun nicht mehr. Ich fühle mich da nicht wohl beim einkaufen und auch das Sortiment ist oft ausverkauft und Angebote muß man sehen das man diese gleich Montag früh besorgt. Aber da geht man gewöhnlich zur Arbeit. Was mich am meisten ärgert das Ware die auch noch per Zeitung beworben wird eigentlich angeblich dann nicht diesen Markt betreffen. Schade das es nicht mehr so schön ist hier her zu kommen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Friedberg