Meine Frau und ich haben uns zum Kauf unseres ersten E-Bikes bei Joos entschieden. Entsprechend lang und ausführlich war unser Beratungsbedarf. Trotz relativ vollem Laden hat unser Berater Herr Gohres mit großer Geduld alle unsere Fragen beantwortet und uns auch über die verschiedenen Räder in verschiedenen Preisklassen und Techniken aufgeklärt und angeboten. Wir haben uns dann für das Nevo3 GT Vario von Riese und Müller entschieden. Am Montag haben wir den Kaufvertrag abgeschlossen und konnten die Räder dann bereits am Samstag abholen. Hier erhielten wir dann nochmals von Herr Gohre sehr ausführliche Instruktionen über die Technik und Handhabung. Bei der ersten Fahrt über 15 km nach Hause war wir schon voll begeistert von der Technik mit der stufenlosen Enviolo-Schaltung ohne die anfälligen Kettenschaltungen. Mit den unterschiedlichen Leistungsstufen, wie Eco, Tour, Sport und Turbo hat das Fahren noch mehr Spaß gemacht.
    Wir waren mit Service und Beratung sehr zufrieden und können Joos in Radolfzell
    sehr empfehlen.