Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da wir seit einiger Zeit ein Lokal, Restaurant oder ähnliches suchen wo wir im Sommer unsere Hochzeit feiern können, waren wir am Samstag Abend hier Essen.

    Das Ambiente wie eben eine Dorfgaststätte, die Bedienung erfolgte recht schnell.
    Wir bestellten 3 verschiedene Gerichte. Wartezeit relativ kurz was wohl auch darauf zurück zu führen ist, das vieles aus der Gefriertruhe kam.

    Das Essen war reichlich, aber geschmacklich nicht so der Hit. Leider war mein Essen reichlich versalzen, die beiden anderen Essen gingen.

    Speisekarte war etwas enttäuschend, ein Dutzend Schnitzelgerichte, eben nur mit anderen Beilagen und Soßen... na ja Salate waren lecker.
    Für 3 Personen mit Getränken 35 € war ein fairer Preis.
    Trotz vorhandener Räumlichkeit haben wir beschlossen hier nicht zu feiern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Welda Stadt Warburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.