Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Meine Erfahrungen bei Jürgen Groß, dem Energiearchitekten, waren sehr unangenehm und belastend. Der Arbeitsplatz war geprägt von Stress und das Klima war von Mobbing und Beleidigungen durchdrungen. Ein Vorfall hat mich besonders erschüttert: Ein Vandalismusbild wurde direkt vor meinem Schreibtisch aufgehängt. Diese Art von Verhalten ist weit entfernt von jeglicher Zivilisation und Professionalität. Ich kann diesen Ort aufgrund meiner Erfahrungen definitiv nicht empfehlen und möchte mit meiner Bewertung andere vor solchen negativen Erfahrungen warnen. Als zusätzlicher Hinweis: Seien Sie vorsichtig bezüglich der Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Architekten in Marbach am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.