Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Kann ausschließlich Positives berichten! Freundliche, persönliche und kompetente Beratung (weder überschnelles Abfertigen noch ungebetenes Zutexten), schnellstmögliche Lieferung und keine Bevorzugung irgendwelcher Hersteller, besonders nicht zu Lasten der Kunden. Das schon durchgängig in den letzten Jahrzehnten. Ausreichende Parkplätze direkt vor dem Geschäft, rechts nebenan und seit 2021 auch wieder gegenüber. Die Apotheke kann guten Gewissens empfohlen werden. Das gilt auch für alle Angestellten, die ich bisher kennen gelernt habe. Weiter so!

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Gelegentlich klappte es ja, nach Beschwerde haben die Lieferanten Anfang 2019 auch aufgehört, jedesmal aufdringlich um das ohnehin schon fürstliche Trinkgeld (20%) zu feilschen. So weit, so gut. Zwei Punkte dafür, denn wenigstens die Qualität der gelieferten Speisen war akzeptabel bis gut und "nur" eine Lieferung kam zertöppert an. Kann passieren. ABER:

    Heute bei Asiawok/Sushi Ottobrunn um 19:00 Uhr zwei Essen für 20:00 vertrauend über Bringbutler bestellt. Was bis 20:30 nicht kam, war Essen oder Rückmeldung. Dann erst genervte Reklamation meinerseits: Essen komme umgehend, Fahrer sei nicht da. "Umgehend" war dann 20:50. Entschuldigung war, die anderen Fahrer hätten Urlaub. Wie dem auch sei.

    Fazit, nachdem lange Verspätungen trotz frühzeitiger Bestellungen schon vorher an der Tagesordnung waren: Künftige Bestellungen über anderen Lieferservice bzw. die Konkurrenz mit anderen Lieferpartnern. Ein solches Verhalten gegenüber Kunden, zumal nach 50 Minuten Verspätung und nötig gewordener Reklamation, geht nicht. Trinkgeld diesmal 0.

    Sorry, aber mehr als zwei Punkte sind nicht drin und ich habe reiflich überlegt, nach dem heutigen wiederholten Ärger nur noch einen zu vergeben. Nichts für ungut, aber eine simple Heimservicebestellung sollte nicht zum Glücksspiel geraten. Vielleicht gebe ich BB nach einem halben Jahr nochmals eine Chance, bei erneutem Vergeigen ist es aber die letzte!
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 0 Bewertungen


    Die Situation mit der Produktpalette und der Verfügbarkeit der Waren hat sich zuletzt deutlich verbessert, es gibt damit kaum noch Schwierigkeiten (wo sind aber die Käsecannelloni hin?).

    Parkplätze zu finden ist dank der großzügigen Anlage immer noch so einfach wie beim ehemaligen Tengelmann, auch bei der Barrierefreiheit hat sich nichts geändert. Die Recyclingcontainer am Nordparkplatz sind weiterhin verfügbar.

    In der Warenqualität gab es bei nur zwei von mittlerweile Tausenden von Käufen Probleme, das letzte war im vergangenen Jahr und das ist der einzige Grund, nicht alle sechs Punkte zu vergeben.

    Das Personal glänzt durch Freundlichkeit und zuvorkommendes Handeln, ich habe noch keinerlei Ausnahme erlebt und Frau Lisa Gärtner an der Kasse ist schon alleine ein Grund, der Filiale treu zu bleiben!

    Dafür noch ein Extralob, die Sonne scheint nach Startschwierigkeiten (ausschließlich im Warenbereich, nie bei der Bedienung) wieder in der Mozartstraße. Die Filiale ist zu empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    eknarf49 Danke für den Bericht. Dass Produkte 'willkürlich' aus dem Sortiment genommen werden, erlebt man auch bei anderen Supermärkten - leider.