Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Hände weg von dieser Firma. Auftrag zur Vermessung, Lieferung und Einbau von Zimmertüren.
    Erster Kontakt sehr zuverlässig, freundlich und kompetent. Danach mehrere Termin zum Einbau abgesagt und verschoben. Wenn er gekommen ist, keine Zeit und nur etwas gemacht. Türen sind schief eingebaut ohne Beschläge. Bei zwei Türen beim Einbau festgestellt, passen nicht. Schuld wird dem Kunden und dem alten Haus gegeben. Korrektur nur mit Aufpreis vereinbart. Aufgrund der schlechten Arbeitsweise habe ich einen Teil der letzten Rechnung als Sicherheit einbehalten, Daraufhin hat Herr Gawlitta ohne Absprache den Auftrag storniert. Beim klärenden Telefongespräch hat er einfach aufgelegt. Er ist zu keiner Nachbesserung oder Einigung bereit. Für die Türen mussten wir in Vorkasse gehen und jetzt eine Firma finden, die seinen Pfusch beseitigt. Das geht jetzt bereits seit Januar so. Ich habe den Fall an meinen Anwalt weitergegeben. Vorsicht an alle.

    geschrieben für:

    Schlüsseldienste in Roßbach Stadt Braunsbedra

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.