Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich schlafe bei Licht viel besser und so spare ich mir den Strom für ein Nacht-Lämpchen. Und wie soll denn bitte EIN Fahrschulauto Parkplätze in Anspruch nehmen. Ein Auto = ein Parkplatz. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Netter Lehrer, angenehmes Auto, gut zu fahren, man fühlt sich sicher und kriegt ehrlich was beigebracht :-)

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae ??????????
    Wo kommen ein gespartes Nachtlämpchen und eine Fahrschule zusammen ?
    Hier stehe ich etwas auf dem Schlauch....
    neuling82 Weil sich in den Kommentaren vor mir jmd. über die Leuchtreklame der Fahrschule aufgeregt hat ;-) Ich wüsste nicht, dass man anhand eines Leuchtschildes entscheiden kann, ob eine Fahrschule gut ist oder schlecht. Leuchtreklame hin oder her, die Fahrschule Point ist gut und man lernt gutes und sicheres Fahren dort. Und das ist doch die Hauptsache :-)