Dieses Krankenhaus, wie das im Gesundbrunnen unter aller Würde, menschenunwürdig, was hier mit den Patienten getrieben wird und mit den Angehörigen. Die werden ins Gesicht angelogen, verdummt. Manchen Ärzten ist es zu viel, sich um Patienten zu kümmern, die schon älter sind. und dann bekommt man von diesem Direktor vom Plattenwald gesagt "es war Schicksal, das unsere Mutter verstorben ist", sagt man so was als Direktor, einfach nur noch menschenverachtend so was, wenn es seine Mutter gewesen wäre, hätte er dann auch so einen spruch losgelassen???? Diese Ärztin noch dieser Direktor haben keinerlei Anstand, Respekt, ist wohl bei der Erziehung verloren gegangen. ABer alle Ärzte halten zusammen, wie heißt das sprichwort "Eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge raus". Und wenn man sich über das Beschwerdemanagement beschwert, bekommt man auch kein Recht. Was ich mir jetzt wünsche, das erwähne ich hier lieber nicht.. Und die Hygiene in den Krankenhäusern sollte überprüft werden.

Krankenhäuser in Bad Friedrichshall

Wir haben vor ca. 4 wochen eine Anfrage wegen kleinen Reparaturen angefragt, keine Antwort erhalten. Als wir daraufhin mal telefonisch nachgefragt haben, bekamen wir die Info, oh, wir sind ausgelastet, aber der Chef meldet sich am nächsten Tag. Tja, Pustekuchen, auf diesen Anruf warten wir bis heut noch. Man kann sich trotzdem kurz mal melden, wie es aussieht, damit wir auch planen können. Aber solche Handwerker sind bei mir schon unten durch. Es gibt genug Handwerker, wo auch mit Arbeit zu sind, aber immerhin noch Anstand besitzen, sich kurz zu melden. Auch, wenn es bei uns nur um einen kleinen Auftrag gehandelt hat, wie heißt es "Kleinvieh macht auch Mist". Irgendwann sind solche Handwerker auch mal froh, nur einen "kleinen Auftrag" zu erhalten.