Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Nett, hell und freundlich, aber nichts, was einem im Gedächtnis bleibt. junges, recht zackiges Personal, relativ sauber aber eben auch etwas seelenlos. die Tapas sind ganz gut aber auch nichts besonderes und dafür dann auch hochpreisig. Es ist ziemlich laut, da alles offen gestaltet ist und eng bestuhlt ist und auch oft gut zu tun.
    Die Bar ist ganz gut um sich kurz auf nen Drink zu treffen und dazu eine Kleinigkeit zu essen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Bistros in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir waren mehrfach hier essen. der Service war immer freundlich und fix, auch die Kinder waren willkommen-
    das Essen für die Kinder wurde bei großem Hunger immer bevorzugt gebracht.
    Die Speisen waren immer frisch und von guter Qualität. Wir haben nicht einmal schlecht gegessen. Das Angebot für Vegetarier könnte noch ausgebaut werden. Die Getränkeauswahl ist sehr gut.
    Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll, alles ist immer sauber, auch die Toiletten

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Bars und Lounges in Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wunderbare Rad- und Wanderregion. Mit den Wegen der wanderbaren Wasserwelt gibt es einige Premiumwanderwege, deren guter Beschilderung man mühelos ohne Karten folgen kann. Alle haben Wasser in irgendeiner Form zum Thema. Viele Bauerncafes und Hofcafes laden zur Einkehr ein, man findet Ruhe, intakte Natur und viele Orte zum Entspannen und Genießen. Da es hier vorwiegend flach ist, kann man auch super Radfahren. Auch hier ist die Beschilderung durch die Radknotenpunkte wirklich super und man findet sich kinderleicht zurecht.
    Ausserdem sind die Menschen dieser Region überwiegend herzlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Niederkrüchten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Nettes Personal am Empfang, saubere Toiletten und eine breite Auswahl an Führungen.
    Wir haben die Xxtreme Tour gemacht, die Guides waren nett, für die Tour benötigt man eine gute Grundfitness und muss mit Dunkelheit und Enge zurecht kommen.
    Was uns nicht so gut gefallen hat, war, dass man zu Beginn der Tour im Laufschritt durch die Höhle gescheucht wird, angeblich zum Aufwärmen, dabei wird man von alleine warm bei der Tour. Da der Boden teilweise sehr rutschig ist, ist das nicht ungefährlich. Ich bin dabei böse ausgerutscht und habe mich direkt zu Beginn verletzt. Das muss echt nicht sein.
    Ansonsten ein außergewöhnliches Erlebnis.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Ennepetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Viel Auswahl, die Spargelkokretten sind super. Immer ziemlich viel los und damit manchmal längere Wartezeiten. Pommes und Fett sind frisch. Gegenüber kann man parken und man kann überdacht draußen sitzen. befindet sich am Ende der Fußgängerzone und ist damit auch für Abholer gut zu erreichen
    Für einen Imbiss eine gute Auswahl wenn es mal etwas ungesünder sein darf

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Brüggen am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gutes, leckeres, schnelles Essen. Gute Auswahl, auch für Vegetarier. Service nett, unaufdringlich und schnell.
    Alle Gerichte waren bisher lecker und frisch, auch das Gemüse war frisch und knackig.Die Frühlingsrollen sind Fertigprodukte und leider nicht selbst gemacht. Die Inhaber sind kinderfreundlich und die Preise sind auch ok.
    Ambiente ist typisch Imbiss.

    geschrieben für:

    Imbiss in Langenberg Kreis Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Megaleckere Falafelrolle und Lahmacun,die Pommes sind auch richtig gut. Es wird auch Eis angeboten ,das haben wir aber nicht probiert.
    Der Service ist schnell und freundlich und das gesamte Lokal ist immer top gepflegt und sauber. Salate sind frisch und es gibt eine gute Auswahl, auch für Vegetarier. Wir waren schon oft hier und werden wiederkommen

    geschrieben für:

    Imbiss / Eiscafés in Langenberg Kreis Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöner, gesicherter Außenbereich, in dem man Kinder gut spielen lassen kann, mit Fußballwiese und Holzpferd und Spielzeug, Netter, schneller Service, guter Cappuccino und gute Waffeln. Saubere Toiletten und sauberer Gastraum. Immer gut besucht. Wir kommen wieder, man ist dort sehr kinderfreundlich.

    geschrieben für:

    Cafés in Langenberg Kreis Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr nettes Ambiente in einem alten Fachwerkhaus, stilvoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, der Kuchen sah super aus, die Waffeln waren ebenso lecker und frisch wie der Kakao und der Cappuccino. Für das Kind bekamen wir ein Spiel für die Wartezeit. Sehr kinderfreundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall öfter wiederkommen.

    geschrieben für:

    Cafés / Biergärten in Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Personal, im Sommer gibt es hier auch leckeres Eis, mit teils auch ausgefallenen Sorten wie Milchreiseis, auch als kleine Zugabe zum guten Cappuccino, den man im Café Bereich trinken kann. Alles sehr sauber. Auch die Toiletten. Wir wurden immer sehr nett bedient, auch kurz vor Ladenschluss noch sehr freundlich. Auch die Kinder waren willkommen. Wir können die Bäckerei empfehlen

    geschrieben für:

    Bäckereien in Langenberg Kreis Gütersloh

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.