Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Nachdem ich schon seit längerem Kunde bei der Metzgerei Bayer bin, habe ich zu meinem 70. Geburtstag zum ersten Mal den Partyservice von Bayer in Anspruch genommen. Da ich nicht in Brand wohne, hatte ich vorher schon einige Buffets
    von anderen Firmen ausprobiert, doch dieses Buffet war bei weitem das beste, das ich jemals hatte. Vielen Dank!
    Besonders hat mir das Vorspeisenbuffet gefallen. Alles wurde auf schönem weißen Porzellan serviert, die Speisen sahen
    sehr frisch und appetitlich aus und alles war super dekoriert.
    Meine Gäste waren begeistert!
    Auch die Beratung von Frau Bayer war sehr kompetent und
    freundlich wie auch das ganze Team. Ich kann sowohl den Partyservice als auch die Metzgerei sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Partyservice in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.