Über Flinke Umzüge habe ich dieses Unternehmen empfohlen bekommen. Es war nicht nur das günstigste, die Mitarbeiter waren echt freundlich und hilfsbereit. Ich konnte jederzeit auf das Team zurückgreifen und meine Fragen stellen. Ich wurde ernst genommen und mir wurden die Umzugskartons bis nach Hause geliefert, die ich dann hinterher auch behalten durfte. Ich bin recht froh mich für diese Umzugsfirma entschieden zu haben und bereue es nicht meinen Umzug mit diesem durchgeführt zu haben. Es gab keine Schäden, sie waren pünktlich und haben alles schnell und ordentlich erledigt. Danke nochmal.

Umzüge in Bad Salzuflen

Für meinen Umzug habe ich die Dienstleistungen von Flinke Umzüge in Anspruch genommen und war damit mehr als zufrieden. Es liegt jetzt schon ein Monat her, jedoch wollte ich dennoch meine Erfahrung hier teilen. Ein Umzugsunternehmen zu finden ist wirklich schwer. Zumal es viele gibt die einen echt abkassieren. Ich habe dann die Flinke Seite gefunden und mir dort Vergleiche von einigen Unternehmen in meiner Umgebung eingefordert. In kurzer Zeit hatte ich einige Angebote und das beste daran, dass diese sich wiederrum unterboten haben :). Darum sollte man vorher immer vergleichen. Ich konnte sparen.

Umzüge in Detmold

Danke für die freundliche Hilfe. Hab mein Gebrauchtwagen hier gekauft und bin absolut begeistert. Eine Empfehlung ist das Unternehmen absolut wert. Für Fragen sind die Mitarbeiter jederzeit erreichbar gewesen. Ich konnte alle Fragen zu jeder Tageszeit stellen und wurde hier immer ernst genommen. Lange rede kurzer Sinn, ich bin sowohl mit meinem jetzigen Wagen als auch mit dem gesamten Service von Autohaus Barntrup B66 zufrieden gewesen. Ich bedanke mich hier nochmal an dieser Stelle an das gesamte Team vom Autohaus und wünsche weiterhin frohes schaffen.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Barntrup