Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Super, nett und megalecker ! Ich bevorzuge die dicke Wurst mit Knobi und Kartoffelsalat

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Hat sehr nach gelassen. Ganz viele Artikel aus dem Bestand genommen. Die Qualität der Möbel ist auch nicht mehr die, die es mal war. Dafür nach wie vor teuer

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    130. von 155 Bewertungen


    ZBVV Lübeck , Siedlung Klipperstrasse- Das Letzte ! Heizung fällt ständig aus (alle Jahre wieder) es interessiert niemanden. Es wird hier kaputt gespart !Hr. Reimers (Verwalter) ist natürlich nicht erreichbar. Er sitzt bestimmt in seiner warmen Wohnung/Haus ! Winterdienst, welcher Winterdienst ??? Das ist wohl ein Fremdwort, auch dem Hausmeister.
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 42 Bewertungen


    Der telefonische Kontakt ist unter aller Sau ! Man kommt einfach nicht durch

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.