Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 78)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Tja, Peters Fahrradladen ist wohl einer der ältesten und symbolträchtigsten Fahrradläden in Osnabrück. Früher als kleiner Dötz war ich Stammkunde dort und habe alles so hingenommen. Aber im Jahre 2012 muss ich persönlich sagen, dass mir der Laden zu unfreundlich und zu teuer ist. Man wird nicht als Kunde behandelt, sondern als Bittsteller und das mag ich gar nicht. Außerdem sind di ePreise wirklich happig. Reparaturen werden wohl immer vom Inhaber persönlich durchgeführt, ansonsten kann ich mir die Preise nicht erklären. Zum Glück gibt es Alternativen. Mein Laden ist es nicht mehr.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    im "bermuda"-dreieck in osnabrück. schnell nen bierchen und nen kurzen zum schmalen preis und gut ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Osnabrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    eigentlich ziemlich coole kneipe, wenn nicht die langen bedienzeiten wären. man kann schön in der sonne sitzen und einen kaffee genießen. alternativer laden, aber nett. nur wie gesagt, man will ja auch bedient werden.

    geschrieben für:

    Cafés in Georgsmarienhütte

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.