Der erste Eindruck war super, tolle Einrichtung, gemütlich, würde man auch mal mit n paar Freunden hin und noch n Cocktail drinken. Die Bedienung war freundlich, hat eigentlich alles gepasst. Ich hab dann Entenbrust bestellt, mit Bohnen und Kartoffeln. Bekommen hab ich Entenbrust mit Bohnen und Reis. Egal. Hab brav gegessen, war echt lecker, dann kam die Bedienung mit den Kartoffeln, als ich fast fertig war und hat sie einfach nur hingestellt. Ich hab dann gefragt, dann erst kam raus das es ein Versehen war, usw. Wäre gar nicht weiters schlimm gewesen wenn wir nicht fast die einzigen Gäste gewesen wären. Aber egal, trotzdem echt gut, lecker, freundlich und günstig. Kann man hingehn.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in München

Das Mathäser Kino ist super zu erreichen, direkt am Stacchus, über die Online Reservierung bekommt man immer einen guten Platz, wenn man sich rechtzeitig darum kümmert! Die Preise sind natürlich schon happig, aber man kann die Popcorn und das 5 Liter Cola ja weglassen und spart da auch ganz gut.
    Extrem gut sind die Specials die das Mathäser anbietet. Immer wieder Filme in OV, und zur Zeit bringen Sie alte Filme wieder auf die Leinwand. War am Montag zum Beispiel in E.T. der Ausserirdische, echt cool!

Kinos / Freizeitanlagen in München

waren einmal samstags da, war ganz okay, der club war ja mal "Club des Jahres".
    Die Einrichtung ist sehr cool, Preise sind voll okay, im Gegensatz zu Münchner Nightlife Preise.
    Ins Kinka reinzukommen ist schon ne andere Sache, man sollte schon auf die Auswahl seiner Klamotten achten, sehr genau sogar...
    Ähnlich wie im Cocoon schaut man sich erst mal alles an, denn das lohnt sich, super stylische Bar-Bereiche.
    Um aber richtig Party zu machen und zu tanzen sollte man in einer Gruppe da sein oder schnell was trinken um locker zu werden...

Bars und Lounges in Frankfurt am Main

Also am Anfang hatte ich keinen Bock ins Pacha zu gehen,
    vielleicht die Vorurteile die man so hört.
    Ich war aber sehr positiv überrascht als ich dann doch letzte Woche mal
    hin bin und Party gemacht hab.(Und das lag nicht an den vielen Vodka Bull!)
    Die Musik war super, DJ aus London, das Publikum passte auch (sehr hübsche Frauen!).
    Getränkepreise: Na ja, ca. 9 Euro für einen Vodka Bull, aber das geht finde ich noch, die Mischungen sind in Ordnung. Der Eintrittspreis von 10 Euro war völlig okay.
    War sicherlich nicht das letzte Mal das ich dort hin bin.

Diskotheken in München

Also für den DVD Fan ist dieser Saturn echt super!
    Immer super Angebote, Preise sind auch super und vor allem haben die eine riesen Auswahl an Filmen, von Billig-Italo-Western bis Art Haus Filme gibts echt alles, ich könnte mich stundenlang dort aufhalten, das Problem ist das ich auch immer viel Geld liegen lass, aber so ist es halt wenn man DVDs sammelt...

Unterhaltungselektronik in München

Sehr cooler Laden, war bei Tom Novy da und hat echt Spaß gemacht, die Preise sind okay,
    die Musik und die Räumlichkeiten super!

Veranstaltungsservice in Düsseldorf

Echt cooler Laden direkt beim Fischmarkt, ist zwar immer ziemlich eng da, aber super Party!

Diskotheken in Hamburg

Ganz cooler abgefukcter Technoschuppen mit guten DJ Acts!
    Preise sind auch okay!

Diskotheken in München

Wer den ganzen Tag Arbeiten muss und nicht jeden Abend joggen gehen will für den ist das Fit Star genau das richtige, für nicht mal 20.- Euro im Monat kann man dort 24 Stunden trainieren, Geräte sind genügend vorhanden, klar ist das man im "Discount" Fitnessstudio nicht immer einen Fitnesstrainer neben sich hat, aber wenn man sich mit den Geräten und Übeungen auskennt ist das null Problemo. Außerdem liegt das Studio direkt bei der U-Bahn, ebenfalls ein Pluspunkt.

Fitnessstudios in München

Das Cafe Mozart hat ein tolles Ambiente und ist auch der richtige Treff für ein Feierabend Bier oder auch nur nen Kaffee. Man kann dort auch gut essen oder nur ein paar Snacks bestellen,
    oft ist auch ein DJ da, chillige Musik bei der man sich trotzdem gut unterhalten kann.

Außerdem ist die Lage am Sendlinger Tor auch wirklich gut...

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München