Ist okay‘ dies beinhaltet das gesamte. Die Location draußen ist super. Der Garten mit den Bäumen und allem:top. Für eine Hochzeit/Feier draußen vom Ambiente toll.
    Frau Rackers selbst nen bisschen zerstreut. Spiegelt sich in den Treffen mit ihr wieder. Beim 1. mal doppeltermin. Wir gingen 2 Stunden auswärts kaffeetrinken um dann die Räumlichkeiten und vorher besprochene Punkte am 2 Termin zu erörtern..nach wirklich vielfachen telefonischen versuchen Sie zureichen,mit Rückruf über mailbox(fehlgeschlagen).
    Als dann also alles stand, hatten wir ne super Feier. Dies war aber auch unser eigenes Management. Das Essen war sehr sehr gut und von guter Qualität. Leider war es nicht in ausreichender Menge verfügbar..die Personenwahl von 96 Personen wurde zu zwei drittel abgedeckt,die hungrigen,die anstanden wurden echt blöd und sehr unfreundlich abgewimmelt, mit Worten: geht erst mal und nehmt euch Salate!,,,
    Kurz um: das mittagnachtsbüffe,(Reste vom Abend,sowie Kaffee
    Und Kuchen) wurden ganz vergessen !!!!
    Nach Nachfrage::Frau Rackers,kann ja mal passieren. Ich bau das gleich auf:2.00uhr. Da waren schon einige im bett
    Ist okay heißt: wir haben eine tolle Party gehabt, wegen unserer tollen Freunde und unserer tollen Familie.
    Die Qualität der Speisen dort ist gut, aber die Umsetzung des ganzen‘ Mist/richtig richtig schlecht!,!,!

Hotels in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg

joergb. Schöne Bewertung, gut geschrieben. Beim nächsten mal würde ich es begrüßen, wenn sie Punkte und Komma setzen würden .