Nachdem ich bei Männermode Gessler schon seit vielen Jahren einkaufe, ist es an der Zeit, mal eine Bewertung zu schreiben.
    Herr Gessler selbst ist immer am Wohl der Kunden bemüht, kompetete und sehr gute Beratung und kein aufschwatzen, denn das hat er nicht nötig. Er berät, was zu einem persönlich am besten passt und sagt auch mal was und warum das eine oder andre für einen absolut nicht geht . Sei es Farbe oder Stil oder was auch immer. Auch Änderungen sind bei ihm kein Problem.
    Er merkt sich auch, was man z.B. schon hat und was da oder dort am besten dazu passen könnte.
    Ich war immer und jederzeit sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Wenn mal etwas nicht da ist, versucht er auch, das kurzfristig zu bestellen.
    Mitten in Möhringen ist ist das Geschäft für jeden Mann ein Muss.
    Ich hoffe, dass uns dieses Geschäft und Herr Gessler noch lange, sehr lange erhalten bleibt.
    Absolut volle Punktzahl !

Bekleidung / Mode in Stuttgart

Nachdem man mit einem 2. Haushalt zusammen kommen konnte, bestellten wir kurzfristig eine Party-Pizza. Unsere Wahl fiel auf Pizza Bravo.
    Die Speisekarte war ansprechend mit tollen Angeboten, verschiedenen Größen und normalert Preis.
    Also bestellt per Telefon und Zeitpunkt vereinbart. Selbstabholer bekommen 20 %. Allerdings nur bei Bestellung per Telefon nicht bei Berstellung online. Was ich nicht ganz nach vollziehen kann.
    Dennoch konnte ich pünktlich meine Pizza in Empfang nehmen und bekam vom freundlichen Mitarbeiter auch noch eine Flasche Desporados mit auf den Weg.
    Die Pizza war auf den Punkt gebracht, reichlich mit viel Käse belegt, hat geschmacklich überzeugt und wir werden ganz gewiss wieder dort hin gehen. Zumal - was ich noch selten hatte - die Pizza beim auspacken zu Hause auch noch "heiß" war. Dicker Pluspunkt.
    Kleiner Minuspunkt sind die mangelden Parkplätze, aber das sollte nicht entscheidend sein.

Pizza in Stuttgart

Möhringen hat super Gastro. Auch das Schwoabetöpfle gehört dazu. Vor kurzem, als die Gaststätten noch geschlossen sein mussten, nahmen wir wieder mal den Abholservice in Anspruch.
    Wir bestelltenh 2x Rahmschnitzel mit Spätzle , Salat und extra Soße (weil die so lecker ist).
    Innerhalb 30 min. konnte ich kommen und das gewünschte abholen. (Es gab auch Bringservice) Klappte ganz hervorragend und mir wurde vom freundlichen Personal das Essenspaket übergeben.
    Zuhause angekommen öffneten wir das Paket. Ein Genuss schon für die Augen und die Extrasoße war wirklich reichlich. Am Geschmack und an den Portionen konnten wir wirklich nichts aussetzen. Die Panate auf dem Schnitzel wie sie sein soll. Man sah gleich, das sind keine fertig gekauften Schnitzel. Auch die Spätzle wie von zu Hause. Der Salat frisch und prima angemacht. Ein tolles Sonntag-Mittagessen.
    Ob im Lokal selbst oder Abholservice, beides steht in nichts nach. Und deshalb sind das für mich 5 Punkte ohne Abzug.
    Wenn wir wieder dorthin können, genießen wir zusätzlich die neu und schön gemachte Terrasse. Ein Spielplatz für die Kleinen und genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Außerdem ist das Lokal auch mit den öffentlichen (Haltestelle Freibad) gut zu erreichen. TOP, macht weiter so.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Auch das Kostas musste in der Corona-Zeit auf Lieferservice umstellen. Diesen Service nahmen wir gerne wahr, denn das Essen im Lokal war seither immer lecker. Nun ist ein Hol- oder Lieferservice u.U. etwas, wo man Abstriche machen muss. Aber nicht bei Kostas. Hatten für den Abend 18 Uhr 2 Essen bestellt ( Gyros Metaxa und Frittierte Kalamarisringe) .
    Ich war gegen 18 Uhr dort, da kam mir schon eine sehr freundliche Bedienung mit unserem Essen entgegen. Bezahlen und wieder nach Hause. Hat schon mal super pünktlich geklappt.
    Das Essen war gewohnt lecker und stand einem Essen direkt im Lokal in nichts nach. Auch die Kalamaris waren perfekt frittiert, nicht zu fett und schön durch. Das Gyros mit Käse und Soße und die Scheibenkartoffeln perfekt auf dem Punkt.
    Auf diese Art und Weise unterstützen wir gerne die lokalen Betriebe, freuen uns aber trotzdem, wenn wir dort wieder im schönen Biergarten sitzen dürfen.

Griechische Restaurants in Hoya

Wir hatten während der Corona-Krise am Sonntag 2 Essen bestellt. Dieses war punktgenau zum Bestellzeitpunkt fertig.
    Die Qualität war - wie wir es bei den Besuchen im Lokal gewohnt waren - perfekt und appetitlich hergerichtet und hat uns zu Hause super geschmeckt. Vielen Dank für den hervorragenden Service.
    Preis-Leistungsverhältnis wie immer super. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Daher gerne 5 von 5 Sternen.
    Macht weiter so, wir freuen uns auf's nächste Essen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Stuttgart