Nun als Bahnhof würde ich das nun nicht bezeichnen. Es ist eher eine Haltestelle. Immerhin ist es ja schonmal von vorteil und löblich das es in Hassel endlich wieder eine "haltestelle" gibt. Und man kommt von hier immerhin an die größeren Anbindepunkte.

Verkehrsbetriebe in Sankt Ingbert

Mit Abstand von der technik her das beste Kino in Saarbrücken. Auch die direkte Autobahnabindung ist sehr vorteilhaft. Allerdings die Preise die man dort zahlt sind angefangen vom Eintritt bis hin zu Snacks oder getränken einfach nur unverschämt. Jeder mag gerne gutes Kino aber bitte nicht zu slch hohen Preisen.

Kinos in Saarbrücken

Unser Betrieb feiert dort immer einmal im Jahr. Ich weiß nicht ob es daran liegt das dann gerade viel zu tun ist, aber jedes Jahr kommt die Bedienung einfach nicht mehr hinterher mit den Bestellungen. So wartet man dann mal gut 15min auf ein Bier und wenn es dann endlich mal etwas zu essen gibt sind die Platten sehr schnell leer und man wartet wieder. Auch die freundlichkeit der Bedienung lässt zu wünschen übrig. Mag sein das man dort sehr gut isst und gut bedient wird wenn nicht so viel los ist, denn geschmacklich gab es für mich dort nichts auszusetzen.

Restaurants und Gaststätten in Rohrbach Stadt Sankt Ingbert

Hier kommt es nicht selten vor das man vor einem Regal steht und blickt ins leere. Einem Supermarkt dieser größe dürfte es eigentlich nicht passieren das mittags unter der Woche schon die Fleisch und Geflügel Waren ausgehen. Diese Erfahrung musste Ich leider schon öfters dort machen. Zumindest sind immer reichlich Kassen besetzt das man nicht noch lange anstehen und warten muss.

Lebensmittel in St. Ingbert

Also zu dieser Burger-King Filiale kann Ich mich weder gut noch schlecht äussern. An manchen tagen bekomme Ich Burger die wirklich sehr sehr lecker und frisch sind, und an manchmal kleben die Burger so an der Verpackung das Ich mich frage wie lange sie dort schon liegen. Auch im Drvie-In werden manchmal kleinigkeiten vergessen wie z.b. der extra bestellte Ketchup. Es ist sicherlich nicht einfach solch eine Filiale zu führen aber etwas mehr frische würde dem essen sicherlich gut tun, zumindest ab und an.

Schnellrestaurants in Sankt Ingbert