Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Als ich am 4.05.20 den Vorraum ( Treppenhaus)der Praxis betrat, war ich begeistert ,wie die Corvit 19 Pandemie umgesetzt wurde ,Überall waren Stühle in entsprechenden Abständen verteilt. Händewaschung vor Betreten der Praxisräume - nur eine gewisse Anzahl von Patienten,
    Am besten hat mir die Schaffung einers Extraraumes für Grippepatienten gefallen.
    In dieser Praxis wird der Schutz der Patienten und des Personals groß geschrieben.
    Macht weiterso ,ihr seid schon ein tolles Team
    Helga Schneider

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Brandenburg an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für deinen Tipp, Helga Schneider. War das alles gelogen oder warum hast du dich gleich wieder abgemeldet?