Jahrelang die Miete pünktlich bezahlt, bei Kündigung der Wohnung in Brühl Innenstadt angeblich in der 3 Monats Frist keinen Nachmieter gefunden Auf E-Mails und Anrufe wurde nicht reagiert. Nach 8 Wochen muss ich mir bei dieser Firma nur böse und laute Worte anhören. Alle Zusagen die bei der Kündigung der Wohnung gemacht wurde, sind von Seiten von Fair House nicht eingehalten worden.
    Fair ist anders

Ralf aus Brühl Das kenne ich Fairhouse ist auch für unser Miethaus als Hausverwaltung tätig, habe Ende letzten Jahres Roststellen und Farbabblätterund an unserem Balkongeländer per E-Mail beanstandet, da ich nichts mehr gehört hatte, habe ich den Vermieter direkt angesprochen. lt. dessen Aussage hat Fairhouse dieses nicht weitergegeben. Auch bei der Nebenkostenabrechnug ist Fairhouse nicht korrekt, wenn man Einsichnahme in die Belege haben möchte, kommen immer wieder neue Ausreden, habe danach den Mieterverein eingeschaltet, Abrechnung war natürlich nicht korrekt. So etwas wie Fairhouse ist unmöglich ich kann nur jeden davon abraten in eine Wohnung einzuziehen, die durch Fairhouse vermittelt wird, da in unserem Haus mehrere Beschwerden gegen Fairhouse erfolgten, kann ich nur hoffen das wir eine andere Hausverwaltungsfirma bekommen. Ralf aus Brühl