Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 16 Bewertungen


    Wir sind sehr glücklich mit unseren neuen Eigenheim und würden uns wieder für Firma KBN Köln-Baugesellschaft mbH entschieden.
    Während der Bauphase ging alles wirklich schnell und reibungslos. Der Bauleiter stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Auch Herr Abazi hat uns jederzeit bestens weitergeholfen und keine Mühen gescheut, wenn weitere Fragen oder Sonderwünsche von unserer Seite aufgetaucht sind. Da wir einen Bauberater hatten, der den Bau begleitet und begutachtet hat, können wir mit Sicherheit sagen, dass auch wirklich gute Arbeit geleistet worden ist. Wir schätzen uns sehr glücklich zu den Bauherren zu gehören die ohne Probleme die Bauphase überstanden haben und termingerecht in Traumhaus einziehen könnten.
    Monika und Jahn

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.