Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 21 Bewertungen


    Bestellung am 15.01.21, Bezahlung über Amazon Pay. Bestellbestätugung erhalten, danach nichts mehr. Nach 5 Tagen per mail höflich nachgefragt, ob es Schwierigkeiten mit der Bestellun/Bezahlung gäbe, keine Antwort. Einen Tag später noch einmal ein Versuch über Amazon Pay, wieder keine Antwort. Nun, nach einer Woche ist das Paket tatsächlich da. Die Ware ist in Ordnung, jedoch gibt es keine Rechnung oder auch nur Lieferschein. Das Paket selbst war mit zwei Plastikbändern verschnürt, nach deren Öffnung fiel das Paket auseinander, da weder Boden noch Deckel verklebt waren. Fazit: ein nicht vorhandener Kundenservice, ewiges Warten ohne Info, seltsam verpackt, keine Rechnung... nicht noch einmal

    geschrieben für:

    Mühlenbetriebe / Versandhandel in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.