Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 106 Bewertungen


    Wir waren auf der Suche nach unserer perfekte Küche, die uns Herr Milinovic ermöglicht hat.
    Er hat uns erstmal super net empfangen

    Er nahm sich sehr viel Zeit und Geduld für uns, wir wollten eine hochwertige und qualitative Küche plus Elektro Geräte. Er hat uns viele Möglichkeiten vorgestellt. Als wir auf dem 3D Bildschirm nun unsere fertige Küche gesehen hatten, war klar die müssen wir nehmen. Unsre Ergebnis ist für und perfekt und von Preis her können wir nichts sagen, der Hammer.
    Wir würden Herr Milinovic zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.