Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    "Bose- Store ist nicht Media Markt."
    Über die Produkte möchte ich hier gar nichts schreiben, es geht ja um den Store. Ich habe mir am Samstag dort einen QC20 gekauft, beim bezahlen dann die erste Überraschung, "€279,-" sagte der Store Manager, nach einen kleinen Verweis meinerseits auf den Bose- Online Store musste ich dann nur €212,- bezahlen.
    Leider komme ich mit dem Kopfhörer überhaupt nicht klar und wollte ihn direkt am Montag wieder zurück geben. Klar habe ich keinen Anspruch darauf, aber ich dachte bei so hochpreisigen Produkten wird der Service schon OK sein. Leider war das eine Fehleinschätzung, es gibt keinen Grund ihn zurück zu nehmen und Ende. Kein "ohne wenn und aber" wie zB im Mediamarkt oder 30 Tage Umtausch wie im Bose- Online Store. Daher wenn noch mal Bose dann sicher nicht im Oberhausenes Store.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.