Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Absolut professioneller Fotograf, sehr guter Service, geht auf den Kunden ein, nimmt ihn mit, versteht seine Bedürfnisse und sein Anliegen, es entstehen dadurch die von mir als Kunden gewünschten Fotos. Preis und Leistung sind optimal auf den Kundenwunsch und mit mir als Kunden abgestimmt, ohne Frage ein sehr guter Fotograf mit dem gewissen etwas, das man bei anderen Fotografen vermisst und vergebens sucht.
    Dieser Fotograf versteht sein Handwerk, mit einem außergewöhnlichen fotografischen Auge erblickt er den Moment, auf den es ankommt. Das sieht und merkt man schon während den Fotoaufnahmen und erst recht in seinen, optimal auf den Wunsch seiner Kunden, gestalteten und aussagekräftigen Fotos.
    Diesen Fotografen kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Fotostudios in Viernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.